Ihr Bausachverständiger in der Region Offenburg, Lahr, Emmendingen, Freiburg

Herbert Schillinger

Dipl. Ing. Architekt VDA
Sachverständiger für Schäden an
Gebäuden und Gebäudeinstandsetztung (TÜV)

Öffentlich bestellt und vereidigt für das Sachgebiet "Landwitschaftliche Baubewertung und -schätzung"
[Regierungspräsidium Freiburg]

Mitglied im BDGS , Bundesverband Deutscher Grundstückssachverständiger Nr. 15253

Garten Str. 2A
D 79365 Rheinhausen
Fax: +49 7643 930845
Tel.: 07643 930840

mail: herbert.schillinger@bauexpertenteam.de

 
Herbert Schillinger
   

Vita 

Jahrgang 1958, Architekturstudium an der TU Berlin, Abschluss als Dipl. Ing. 
von 1985 bis 1991 tätig für Architektur- und Ingenieurbüros in Berlin, London und Freiburg.
Seit 1991 selbstständig.
Einen Ausschnitt meiner Tätigkeit als freier Architekt, finden Sie unter www.schillinger-architekt.de

Neben meiner Ausbildung zum TÜV-geprüften Bausachverständigen und der Erfahrung aus zahlreichen Gerichts- und Privatgutachten ,verfüge ich profunde Kenntnisse aus meiner Tätigkeit als Architekt und Bauleiter.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Sachverständigentätigkeit ist die Wertermittlung für bebaute und unbebaute Grundstücke. Für verschiedenste Zwecke wie Erbauseinandersetzungen, Entnahme aus dem Betriebsvermögen, Darstellung von Immobilien in der Bilanz habe ich zahlreiche Gutachten bereits gefertigt.

  • Die Architektur
  • Die Bauschäden
  • Die Wertermittlung

sind meine Arbeitsfelder.  

Ich freue mich, wenn ich Ihnen
als Bauexperte beratend zur Seite stehen darf!



 
 

Finden Sie den Bauexperten in Ihrer Nähe ...